Blume Affoltern im Emmental
Wappen Affoltern im Emmental
Affolltern im Emmental Header
Home | Kontakt | Sitemap | GA

Affoltern an den YB-Match – leider hat’s nicht geklappt

Im Duell gegen die Gemeinde Vechigen sind wir leider unterlegen. Wir gratulieren an dieser Stelle der Gemeinde Vechigen und wünschen bereits heute einen unterhaltsamen Match am 02. März 2019 im Stade de Suisse.

Allen, die uns bei dieser Aktion mit Ihrer Stimme tatkräftig unterstützt haben, danken wir an dieser Stelle herzlich. Es hat nicht sollen sein. Aber wir werden es, sollte sich wieder eine Möglichkeit bieten, wieder versuchen! So schnell gibt Affoltern ja bekanntlich nicht auf!

Wir wünschen Euch allen nun weiterhin ein paar sonnige Vorfrühlingstage und danken nochmals für Euer Mitmachen!

 


Willkommen in Affoltern im Emmental

 

Wappen

Die Gemeinde Affoltern im Emmental

umfasst die Ortsteile Weier im Emmental, Häusernmoos und Affoltern im Emmental dazu einige stattliche Weiler. In unserer Gemeinde leben ungefähr 1200 Menschen.

   
wohnen

Ein Ort zum Wohnen

Schöne, gut unterhaltene Häuser, oft mit einem Garten geziert, viele davon besonders im Sommer reich geschmückt, zeugen von kulturellem Sinn und gesundem Selbstbewusstsein der Bewohner.

   
arbeiten

Ein Ort zum Arbeiten

Über vierzig Betriebe, vom Einmann-Betrieb bis zur Emmentaler Schaukäserei mit über hundert Angestellten, bieten gute Arbeitsmöglichkeiten in vielen Berufen und Positionen an.

   
Geniessen

Ein Ort zum Verweilen und Geniessen

Dass wir in Affoltern im Emmental an einem der schönsten Orte wohnen und leben dürfen, ist ein besonderes Privileg.








Headerimage Affoltern i.E
Blume rechts

Aktuelles