Blume Affoltern im Emmental
Wappen Affoltern im Emmental
Affolltern im Emmental Header
Home | Kontakt | Sitemap | GA
10.01.2019
Grossbrand Schweikhof

Der Gemeinderat informiert mit grosser Betroffenheit über den Grossbrand vom 10.01.2019

In den frühen Morgenstunden des 10. Januars 2019, ist der Landwirtschaftsbetrieb «Schweikhof 10» durch einen Grossbrand vollständig zerstört worden. Glücklicherweise konnten sich alle im Haus befindenden Personen in Sicherheit bringen. Die Tiere konnten grösstenteils gerettet werden. Hingegen wurde das Hab und Gut ebenfalls total zerstört. Im Sinne der Solidarität mit den betroffenen Personen, können Spenden jeglicher Art bei der Einwohnergemeinde Affoltern gemeldet werden.

Wir danken allen für die Unterstützung der betroffenen Personen ganz herzlich!

Der Gemeinderat Affoltern

alle Artikel anzeigen
Headerimage Affoltern i.E
Blume rechts