Informationsanlass betreffend Überprüfung der Schulorganisation Affoltern i.E.

20. Mai 2021

Freitag, 25. Juni 2021, im Anschluss an die um 20.00 Uhr beginnende Gemeindeversammlung in der Turnhalle der Schule Affoltern i.E.

Nachdem die im Herbst 2020 eingesetzte Arbeitsgruppe unter Beizug der Pädagogischen Hochschule Bern als externe Projektbegleitung umfassende Abklärungen bezüglich der zukünftigen Organisation der Schule Affoltern i.E. vornahm, werden die Resultate den interessierten Einwohnerinnen und Einwohner an diesem Informationsanlass präsentiert.

Referenten:
- Herr Gemeindepräsident Roland Ryser
- Frau Gemeinderätin Maria Hirsbrunner
- Herr Beat Kneubühler, Schulleiter
- Herr Peter Lehmann, PH Bern

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Für die Durchführung des Anlasses gelten die aktuellen Bestimmungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG.

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